Home / Vermengen / Hier mal ein von mir modifiziertes Rezept für Hummus. Einfach folgende Zutaten …

Hier mal ein von mir modifiziertes Rezept für Hummus. Einfach folgende Zutaten …

Loading...

Loading...

Hier mal ein von mir modifiziertes Rezept für Hummus. Einfach folgende Zutaten in eine Rührschüssel geben und mit einem Mixer vermengen: 1 Dose Kichererbsen (450 ml) 4 EL Tahin 2 Knoblauchzehen 4 EL Olivenöl Saft von 1 Zitrone Salz, Pfeffer, Chilipulver Sollte der Hummus nicht cremig werden, einfach etwas mehr Öl dazu geben.

About admin

Check Also

Linsensalat mit geröstetem Knoblauch und Joghurtdressing | Rezept | Kitchen Stories

Loading... Loading... Pfanne vom Herd nehmen und Kreuzkümmel und die Hälfte des Zitronensafts dazugeben. Alles …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir